Mai 16, 2016

Luxus Lady Lena

♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * Ich bin Luxus Lady Lena * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥


******************* Ich liebe es angehimmelt und beschenkt zu werden *******************

Deine Aufgabe Loser, ist es, mir zu dienen und das zu befolgen, was ich sage!
Mit meiner Dominanz werde ich dich tiefer und tiefer auf den Boden zwingen!


Hier ein paar persönliche Daten von mir:

Name: Lady Lena
Alter: 26
Haarfarbe: Blond, gefärbt
Augenfarbe: Dunkelbraun
Schuhgröße: 38/39
Kleidergröße: 38
Email: Lena_lady@web.de

Uns gibt es auch im Dreier-Pack, mit Göttin Christina, Herrin Julia und ich Lady Lena!!!


Du hast Lust auf eine Real-Session mit uns drei (Göttin Christina, Herrin Julia und mir)
Oder du möchtest uns einfach nur Online dienen! Auch das ist möglich!

Dann melde dich per Email:
Lena_lady@web.de

10 Kommentare:

  1. Eine Lady, der man(n) sich einfach hingeben muss !

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Herrin und Gebieterin, Sie sind GROSSARTIG. Eine wunderbare Göttin, der die Welt zu Füssen gelegt gehört

    AntwortenLöschen
  3. Luxuslady Lena: absolute Elite.

    AntwortenLöschen
  4. Die Girls sind ja wohl der absolute Oberhammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überzeuge dich doch Real von unserem können.

      Löschen
  5. Hallo liebe LADY LENA, hätten Sie denn HEUTE ABEND Zeit? Ich bin eine devote Schwanzhure und würde mich gern mit verschiedenen Dildos (Auch Umschnall Dildo) von ihnen hart und heftig nehmen lassen?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ernsthaftes Interesse besteht dann schreib eine Email an Herrinjulia22@yahoo.de
    Und wir machen einen Termin mit allen drei Ladys aus.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Lady

    AntwortenLöschen
  8. Du bist die Wahre Göttin!

    AntwortenLöschen
  9. wann kann ich endlich wieder dein Sklave sein?

    AntwortenLöschen